Freie Biblische Gemeinde Großbottwar

Musikkreise Musikkreise - Da liegt Musik drin

Viel Spaß haben Groß & Klein und Jung & Alt an der musikalischen Arbeit in unserer Gemeinde.

So üben schon die Kleinsten in den Kinderstunden Lieder und Musikstücke ein. Diese werden dann bei passender Gelegenheit im Gottesdienst oder bei anderen Veranstaltungen aufgeführt und bereichern somit das vielseitige Programm unserer Gemeinde.

Das Musikteam, das in unregelmäßigen Abständen zusammenkommt, hat sich als Treffpunkt verschiedener Altersgruppen herausgebildet. Egal ob jung oder alt, ob Single oder verheiratet - jeder findet (s)einen Platz und kann sich so zu Hause fühlen.

Aber auch im Hauskreis und in den anderen Angeboten liegt natürlich Musik drin! Bei diesen Veranstaltungen kann man praktisch erleben, was es heißt, Gemeinde zu sein.

  • Musikteam
    nach Absprache

Gottesdienst Gottesdienst
Ein lebensnahes Erlebnis mit Fundament...
Kids & Co Kids, Teens & Jugendliche
Mehr als gut aufgehoben...
Bibelgespräch und Gebet Bibelgespräch & Gebet
Spannender als der TV Abend...
Musikkreise Musikkreise
Da ist Musik drin...
Hauskreise Hauskreise
Individuelle Kleingruppen...
Lebensberatung Lebensberatung & Seelsorge
Wenn's mal brennt...